Wir mögen es heiß- deshalb machen wir Hot Yoga!

Aktualisiert: 10. Juli 2018

Im September 2018 eröffnen wir unser erstes Hot Yoga Studio in Norderstedt. Wir freuen uns das erste Hot Yoga Studio für Norderstedt und Hamburg Nord und das zweite Studio in ganz Schleswig Holstein zu sein. Warum? Weil wir Yoga lieben und glauben, dass Hot Yoga für viele Leute ein toller Einstieg in die Yogawelt ist.


Der Name kann einen leicht verwirren- Hot Yoga. Was ist es? Sexy Yoga? Meditieren in der Sauna? Eine Feueratmung? Nein! Diese Yogaart setzt sich aus einer Abfolge von 26 Yogaübungen aus dem Hatha Yoga (Sonne-Mond Yoga) zusammen, die in einem auf 38-40°C erhitztem Raum praktiziert wird. Hot Yoga ist also tatsächlich heiß!


So trendy und erfinderisch das klingen mag, es ist keine Modeerscheinung, denn Hot Yoga gibt es schon lange. Inzwischen gibt es über 1500 Studios weltweit und wir freuen uns Teil der Hot Yoga Welt zu sein. Man mag glauben, dass Hot Yoga „nur" Sport ist aber wer einmal dabei war, weiß, dass das Gefühl danach dem Effekt eines SPA-Besuchs ähnelt. Wir mögen es zu schwitzen, den Detox- Effekt genießen wir und freuen uns, dass wir endlich unsere Füße berühren können. Hot Yoga ist nicht nur Yoga im heißen Raum, sondern auch Balsam für die Seele. Es ist die Vereinigung von Körper, Seele und Geist nur eben ohne Sonnengruß.



Schau dir unsere Sequenz aus 16 Übungen an:


„Hot 60"



Unsere Abfolge:

16 Übungen in 60 Minuten inkl. 2 Atemübungen

So geht's:

  1. Melde dich online zum Neueröffnungsspecial an.

  2. Komm zum gebuchten Termin 20 min vor Stundenbeginn.

  3. Mach mit und werde Hot Yogi :-)




129 Ansichten

Was andere über uns sagen:

MIT VERGNÜGEN HAMBURG:

mv.png

YOGAREICH HAMBURG:

Yogareich.png

NOA4 HAMBURG:

​Impressum © 2020 by Kraftwerk Fitness- und Gesundheitsstudio GmbH 

Kontakt: info@hotyoganorderstedt.com 

  • Facebook